Jobbörse

In der Kirche gibt es verschiedene Berufe. In dieser Stellenbörse finden sich freie Stellen, die Kirchengemeinden, Kirchenkreisen und diakonische Einrichtungen im Gebiet der Evangelischen Kirche im Rheinland hier eingetragen haben. Kontaktanschriften für Bewerbungen finden sich im Ausschreibungstext.

Wir begrüßen Sie zur landeskirchlichen Stellenbörse der Evangelischen Kirche im Rheinland und laden alle rheinischen kirchlichen und diakonischen Arbeitgeber ein, ihre zu besetzenden Stellen hier kostenfrei auszuschreiben.

Die Stellenbörse zeigt die Stellen der bundesweiten Stellenbörse von Kirche und Diakonie an, die für das Gebiet der Evangelischen Kirche im Rheinland ausgeschrieben werden. Zum Einstellen von Stellenangeboten gehen Sie bitte über die unten genannten Links auf die bundesweite Stellenbörse.

Sachbearbeitungs- und Assistenzstellen in den Fachbereichen Superintendentur, Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung


Stellenart: Stelle für Assistenzkräfte und Stelle für Fachkräfte
Arbeitsort: Stadthallenweg 16, 57610 Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)
Umfang: Verhandelbar
Voraussetzung: Keine bestimmte Konfession notwendig

Beim Ev. Kirchenkreis Altenkirchen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere 

Sachbearbeitungs- und Assistenzstellen (m/w/d)

in den Fachbereichen Superintendentur, Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung zu besetzen. Der Dienst ist in Voll- oder Teilzeit möglich.

Voraussetzungen

Wir suchen Mitarbeitende mit einer Verwaltungsausbildung oder kaufmännischen Ausbildung, Fachangestellte einschlägiger Berufe, oder Menschen mit einschlägiger Berufserfahrung in den entsprechenden Aufgabenbereichen.

Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, sowie Team- und Kooperationsfähigkeit setzen wir voraus.

Wir bieten

einen attraktiven Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts, ein eingespieltes und freundliches Team sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (Umfang abhängig vom Arbeitsbereich).

Die Stellen sind, je nach Qualifikation und Zuschnitt des Aufgabenfeldes, bis zu EG 8 BAT-KF bewertet.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis 08.07.2022 an den

  • Ev. Kirchenkreis Altenkirchen, Stadthallenweg 16, 57610 Altenkirchen oder
  • per E-Mail an verwaltungsamt.altenkirchen@ekir.de.

Bitte geben Sie hierbei an, welche Aufgabenbereiche für Sie in Frage kommen, und welchen Beschäftigungsumfang Sie anstreben.

Weitere Auskünfte erteilen Herr Treck (Verwaltungsleitung), Tel. 02681/8008-16 und Frau Koch (Leitung Personalabteilung), Tel. 02681/8008-13.

Arbeitgeber

Ev. Kirchenkreis Altenkirchen
Stadthallenweg 16
57610 Altenkirchen
Deutschland

Kontakt

Herr Maik Treck
E-Mail:

« zurück