Oasentag für Frauen

Sich von den lyrischen Texten von Christina Brudereck inspirieren lassen, eigene Worte finden und den Gedanken der anderen lauschen – die Einladung zu einem Oasentag für Frauen mit Christina Brudereck gilt nicht nur den Frauen im Evangelischen Kirchenkreis Krefeld-Viersen, sondern allen Interessentinnen.

Denn am Samstag, 19. Februar 2022 können alle, die sich vorher anmelden, im Gemeindehaus in Anrath in 47877 Willich, Jakob-Krebs-Str. 121, von 14 bis 18 Uhr mit der Schriftstellerin Christina Brudereck eine Mischung aus Autorinnenlesung, Schreibwerkstatt und spirituellen Impulsen erleben. Unter ihrer Anleitung sollen die Teilnehmerinnen den eigenen Sehnsuchts-, Mut- und Trotzkräften nachspüren und für ihre Gedanken und Träume neue Worte finden lernen. Inspiration erhalten alle von den kraftvollen, widerständigen Texten von Christina Brudereck. Der Oasentag will vier Stunden Zeit bieten, um mit sich selbst ins Gespräch zu kommen, den Gedanken und Träumen der anderen zu lauschen und die eigenen kreativen Kräfte neu zu entdecken; eine Auszeit vom Alltag, ein Tag zum Auftanken und um Kräfte zu sammeln!

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, Infos zu den Pandemieschutzbedingungen gibt es bei der Anmeldung (www.weiterbildung-frauenhilfe.de; Mail: anmeldung@frauenhilfe-rheinland.de oder Tel.: 0228 9541 123). Der Oasentag ist eine Kooperation des Frauenreferats der Kirchenkreise Krefeld-Viersen und Gladbach-Neuss und des Landesverbandes der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland e.V.

Foto: https://christinabrudereck.de

• 25.1.2022