ABBA-Singabend mit Anja Lerch

Anja Lerch ist wieder zu Gast beim Förderverein „pro doMMo e.V.“ und wird bei ihrem Singabend Freitag, 15. März 2024 im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Meiderich, Auf dem Damm 8, das Publikum in die Zeit der Disco-Sounds von ABBA entführen.

Einlass ist um 18 Uhr, Konzertbeginn um 19 Uhr. Karten gibt es für 14 Euro im Vorverkauf unter Tel.: 0203/4519620 sowie vor Ort im Gemeindesekretariat, Auf dem Damm 8, dienstags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und nach den Sonntags-Gottesdiensten. Karten an der Abendkasse kosten 16 Euro.

Zum Förderverein: Seit nunmehr 18 Jahren veranstaltet „pro doMMo e.V.“ mit viel Elan Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben – so auch die Konzerte von Anja Lerch, die mehrfach zu Gast war. Der Reinerlös der Veranstaltung wird ausschließlich für den Erhalt des Kirchengebäudes verwendet.

Infos zum Förderverein gibt es im Netz unter www.prodommo.de, zur Gemeinde und zur Kirche unter www.kirche-meiderich.de.

• 6.3.2024
  • Rolf Schotsch