Weihnachtsgottesdienste

Christvesper mit Weihnachtsfeier für Singles und Familienmuffel (Pfr. Ploch)

Di, 24.12.2024 19 Uhr Christnacht
Pauluskirche
In der Maar 7
Rollstuhlgeeignet
Bild des Veranstaltungsortes
Beschreibung
Es gibt im Anschluss an den Gottesdienst im Café Selig Kartoffelsalat, Würstchen, Lieder und gute Gespräche.
Weitere Informationen
Wir freuen uns, wenn sie auf diese festliche Christvesper ausweichen. Hier werden sie leichter einen Sitzplatz finden. Wer mag, ist im Anschluss im Cafe Selig zu einer Single-Weihnachtsfeier eingeladen. Dazu muss man kein Single sein. Es reicht die Freude und Offenheit, an diesem Abend mit anderen zusammen zu sein. Es gibt Kartoffelsalat, Würstchen, Lieder und gute Gespräche.
Zur Vorbereitung werden immer Helfer*innen gebraucht. Bitte melden sie sich bei Gabriele Schneider im Gemeindebüro, wenn sie unterstützen können.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg
Ev. Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg
Gemeindeamt