Jobbörse

In der Kirche gibt es verschiedene Berufe. In dieser Stellenbörse finden sich freie Stellen, die Kirchengemeinden, Kirchenkreisen und diakonische Einrichtungen im Gebiet der Evangelischen Kirche im Rheinland hier eingetragen haben. Kontaktanschriften für Bewerbungen finden sich im Ausschreibungstext.

Wir begrüßen Sie zur landeskirchlichen Stellenbörse der Evangelischen Kirche im Rheinland und laden alle rheinischen kirchlichen und diakonischen Arbeitgeber ein, ihre zu besetzenden Stellen hier kostenfrei auszuschreiben.

Die Stellenbörse zeigt die Stellen der bundesweiten Stellenbörse von Kirche und Diakonie an, die für das Gebiet der Evangelischen Kirche im Rheinland ausgeschrieben werden. Zum Einstellen von Stellenangeboten gehen Sie bitte über die unten genannten Links auf die bundesweite Stellenbörse.

Immobilienmanagement


Stellenart: Stelle für Fachkräfte
Arbeitsort: Auf der Brück 46, 51645 Gummersbach (Nordrhein-Westfalen)
Umfang: Teilzeit
Diensteintritt: 01. April 2025
Befristet bis: auf 2 Jahre
Voraussetzung: Keine bestimmte Konfession notwendig

Der Evangelische Kirchenkreis An der Agger umfasst 21 Kirchengemeinden im Oberbergischen Kreis und im Rhein-Sieg-Kreis (Rosbach) sowie die kreiskirchlichen Beratungsstellen.

Zu den Aufgaben des Verwaltungsamtes des Ev. Kirchenkreises An der Agger gehören die Personalverwaltung, die Finanzverwaltung, die Fachabteilung für Kindertageseinrichtungen sowie die Verwaltung der kirchlichen Gebäude und Grundstücke einschließlich der Mietverwaltung in der Abteilung Infrastruktur.

 

Der Ev. Kirchenkreis An der Agger sucht möglichst zum 01.04.2025 für das Verwaltungsamt in Gummersbach-Dieringhausen

 

eine Immobilienkauffrau/ einen Immobilienkaufmann (m, w, d)

für 15 Wochenstunden, befristet auf 2 Jahre.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·         Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen sowie Dienstwohnungen

·         Ansprechpartner für Mieter

·         Erstellung von Nebenkostenabrechnungen 

·         Überwachung der Mieteingänge und Betriebskostenvorauszahlungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Finanzen

·         Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Das sollten Sie mitbringen:

·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/ zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechend mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich

·         Eigenverantwortliche und sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise

·         Serviceorientiertes Verhalten, Teamgeist sowie ein freundliches, respektvolles und wertschätzendes Kommunikationsverhalten

·         Sichere MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

·         Ein gutes und motiviertes Team

·         Eine Vergütung nach BAT-KF mit Jahressonderzahlung

·         Eine betriebliche Altersvorsorge

·         Eine flexible Gestaltung der Arbeitszeit im Rahmen unserer Gleitzeitregelung

·         Die Möglichkeit zum Homeoffice

·         30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester

·         Jobrad

·         Kostenlosen Parkplatz am Verwaltungsamt

Arbeitgeber

Kirchenkreis an der Agger
Auf der Brück 46
51645 Gummersbach
Deutschland

Kontakt

Herr Uwe Schell
E-Mail:

Downloads(s)

« zurück