Operette und Musical in Duisburg Wanheimerort

Am kommenden Samstag gibt es wieder Sommerabendkultur im Evangelischen Gemeindehaus Vogelsangplatz in Duisburg Wanheimerort. Melodien aus Operette und Musical präsentiert Nicole Rauchmann zusammen mit Kantor Daniel Drückes am 16. Juli 2022 um 19 Uhr. Zu hören sind Stücke u.a. von Robert Stolz, aber auch Musical-Hits aus Evita, Cats oder Elisabeth. Die Sopranistin Nicole Rauchmann hat viel Bühnenerfahrung sowohl im klassischen Bereich als auch mit Musical-Songs. Begleitet wird sie am Flügel von Daniel Drückes, der bei einigen Duetten auch den männlichen Part übernimmt. Zu dem Abend ist der Eintritt frei, es darf für die kirchenmusikalische Arbeit der Gemeinde gespendet werden. Nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, bei kühlen Getränken noch ins Gespräch zu kommen. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

• 11.7.2022
  • Rolf Schotsch