Schreiber der Hahnenfeder tragen Dönekes vor

Die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Meiderich serviert im Begegnungscafé „Die Ecke“, Horststr. 44a, einmal im Monat dienstags um 10.30 Uhr zu Kaffeeduft auch literarische Leckerbissen. Am nächsten Dienstag, 13. Juni 2023 gibt es ein „Special“, denn die Meidericher Hahnenfeder ist zu Gast, und die Schreiber der Hahnenfeder tragen Dönekes vor. „Klar, dass bei den heiteren Geschichten kein Auge trocken bleibt“ heißt es dazu in der Ankündigung der Gemeinden- Sie bittet ums Vormerken des Termins, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Mehr Infos hat Yvonne de Temple-Hannappel, die Leiterin des Begegnungscafés (Tel. 0203 45 57 92 70 E-Mail: detemple-hannappel@gmx.de). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.kirche-meiderich.de.

Das Bild zeigt Gemeindepädagogin Yvonne de Temple-Hannappel (links im Bild) mit Gemeindemitarbeiterin Katja Hüther vor dem Begegnungscafé DIE ECKE, Foto: www.kirche-meiderich.de.

• 7.6.2023
  • Rolf Schotsch