Bericht aus Tansania: Morgen, 1. Dezember, 19 Uhr, berichtet die Bonner Delegation aus dem Partnerkirchenkreis Kusini A im Haus der Kirche

Die Reisegruppe aus dem Kirchenkreis Bonn am Flughafen.
Es war eine gute Reise – die Delegation aus dem Kirchenkreis Bonn war im September zu Besuch im Partnerkirchenkreis Kusini A in Tansania (Foto: privat)

Vom 11. bis 23. September 2022 hat wieder eine Delegation des Evangelischen Kirchenkreises Bonn unseren Partnerkirchenkreis Kusini A in Tansania besucht. Die Gruppe fuhr mit dem Ziel, mit den Partnern eine Jugendbegegnung für Jugendliche unserer beiden Kirchenkreise vorzubereiten.

Spannende Eindrücke, Erlebnisse aus Tansania und vielleicht auch schon einen Ausblick, wie es weitergeht in dieser höchst lebendigen Partnerschaft gibt es: Donnerstag, 1. Dezember 2022, um 19.00 Uhr im großen Saal im Haus der Evangelischen Kirche. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu Info und Austausch, Essen und Musik.

Einen ersten Eindruck vermittelt dieses Video der Reise: https://youtu.be/yGd7RpUYkKk

Zur Delegation gehörten Henrike Westphal (Jugendleiterin der Johanniskirchengemeinde Duisdorf), Michaela Bauch (Jugendleiterin der Kirchengemeinde Hersel), Sara Schneider (Jugendleiterin der Kreuzkirchengemeinde), Maxine und David Petker von der Auferstehungskirchengemeinde sowie Stefanie Graner, Pfarrerin der Friedenskirchengemeinde.

Herzliche Einladung: Plakat zum Abend am 1. Dezember

Impressionen der Reise

Auf dem Instagram-Kanal des Evangelischen Kirchenkreises Bonn können Sie Fotos und Updates der Reise sehen.

(zuletzt aktualisiert: 2.11.2022 / Text: J. Nolte / J. Gerhardt)

• 12.9.2022