Duisburg Hamborn: Vortrag über niederländische Stillleben zwischen Fasten und Strunzen

Martina Will, engagiertes Mitglied der evangelischen Kirchengemeinde Hamborn, ist gelernte Kunstlehrerin und verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Druckgraphik und Malerei. Sie lädt Kunstinteressierte zum Ausflug zu den niederländischen Malern des Barock ein. Ihr Vortrag am 1. Juni 2022 um 19.30 Uhr in der Hamborner Friedenskirche, Duisburger Straße 174, trägt den Titel „Das volle Leben – Niederländische Stillleben zwischen Fasten und Strunz“. Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist nicht mehr nötig. Mehr Infos gibt es unter 0203 510472; Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.friedenskirche-hamborn.de.

• 30.5.2022
  • Rolf Schotsch