Gemeinsam Abendessen nach dem Gottesdienst

Das Team um Hans-Bernd Preuß hat ein neues Thema für den nächsten „Durchblicke-Gottesdienst“ vorbereitet und lädt zur Feier herzlich in die evangelische Kirche Duisburg Obermeiderich, Emilstraße 27, ein. Dort geht es am Sonntag, 4. Juni 2023 um 18 Uhr mit viel Musik um das Thema „Paradise Lost“. Mit Hilfe vom Texten, Liedern, Gebeten und Impulsen zur biblischen Schöpfungsgeschichte soll darüber nachgedacht werden, welche Bilder vom Paradies bei jedem und jeder auftauchen und ob es Überraschungen gibt, wie das Paradies in der Bibel gezeigt wird. Übrigens: Nach dem Gottesdienst ist wie immer die Gelegenheit, bei Abendessen und Getränken eine gute Zeit miteinander zu  erleben. Auch dazu lädt das Durchblicke-Team herzlich ein. Weitere Infos zum Gottesdienstformat gibt es im Netz unter www.obermeiderich.de/durchblicke.

Das Bild zeigt Mitglieder der Durchblicke-Band in Corona-Zeiten, Foto: www.obermeiderich.de.

• 25.5.2023
  • Rolf Schotsch