Innehalten und Friedensgebet - Andachten in der Gnadenkirche Duisburg Wanheimerort

Die evangelische Gemeinde Wanheimerort lädt zu gleich zwei Andachten in dieser Woche in die Gnadenkirche, Paul-Gerhardt – Str. 1, ein. Beim „Innehalten in der Wochenmitte“ am morgigen Mittwoch, 3. August, können Gläubige um 19.30 Uhr bei Kerzenschein, Musik und Stille vor Gott zur Ruhe und zu sich zu kommen. Am Freitag kommen die Menschen am gleichen Ort um 18.30 Uhr zur monatlichen Friedensandacht zusammen, bei der alle gemeinsam und jede und jeder für sich, Trauer und Ängste wegen des Kriegs und ihre Hoffnungen auf Frieden vor Gott bringen können. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

• 2.8.2022
  • Rolf Schotsch