Gartenkonzert von Wise Guy in Duisburg Wanheim

Die Wise Guys sind als a-capella-Band weit über kirchliche Kreise hinaus bekannt. Gründungsmitglied Eddi Hüneke kommt einen Tag vor den Sommerferien nach Duisburg und gibt in Wanheim ein Gartenkonzert.

Eddi Hüneke hat nach der Trennung der Wise Guys 2017 eine Solokarriere als Pop-Liedermacher gestartet und begeisterte während der Pandemie bei Online-Konzerten seine Fans jeden Monat via Videostreaming mit Musik, wechselnden Gästen und Humor.

Großen Zuspruch bekamen auch die privaten Wohnzimmer- und Gartenkonzerte von Eddi Hüneke, für die sich Interessierte im Netz bewerben konnten. Engagierte aus der Evangelischen Kirchengemeinde Wanheim hatten Glück: Eddi Hüneke wird am 24. Juni 2022 um 19 Uhr in Duisburg-Wanheim ein Gartenkonzert geben. Es gibt nur noch wenige freie Plätze, die gerne vergeben werden: Wer mit einer Spende für den Künstler, einem Beitrag zum Fingerfood-Buffet und einen negativen Coronatest dabei sein möchte, kann sich anmelden unter anke.bendokat@ekir.de.

• 9.6.2022
  • Rolf Schotsch