Lesung mit Bernd Becker in Duisburg Wanheimerort fällt aus

Die für Samstag, 30. Juli 2022 geplante Veranstaltung „Sommer ist, was in deinem Kopf passiert“ im Rahmen der Sommerabendkultur im Evangelischen Gemeindehaus Vogelsangplatz in Wanheimerort muss wegen der Erkrankung von Bernd Becker ausfallen. Das Veranstalterteam um Daniel Drückes wünscht ihm gute Besserung und hofft, dass er die Lesung zu einem späteren Zeitpunkt in Wanheimerort nachholen kann. Damit endet die Reihe der Sommerabendkultur in der Evangelischen Gemeinde Duisburg – Wanheimerort vorzeitig. Trotz des kurzfristigen Ausfalls ziehen die Veranstalter um Pop-Kantor Daniel Drückes ein durchweg positives Fazit: „Unsere vier Veranstaltungen wurden sehr gut angenommen und wir haben viel positives Feedback bekommen“ so der Musiker. Auch fürs nächste Jahr wurden schon Termine für eine Neuauflage ins Auge gefasst. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

• 28.7.2022
  • Rolf Schotsch