Worship-Abend in Duisburg Wanheimerort mit Musik, Mitsingen, Besinnung und Begegnung

Weil die bisherigen Worship-Nights so gut ankamen lädt die Evangelische Gemeinde Duisburg Wanheimerort auch in diesem Jahr zur abendlichen Begegnung mit moderner christlicher Musik, Mitsingen und Begegnung ins Gemeindehaus Vogelsangplatz ein. Neben Musik von und mit den Bandmitgliedern Christine Gladbach, Wolfgang Willeke, Lukas Rissel, Tim Hofer und Daniel Drückes gibt es wieder Aktionen und Gedanken-Impulse von und mit mit Pfarrer Jürgen Muthmann. Die Worship-Night ist mehr als Gottesdienst, sie ist auch gemütliches Beisammensein, gute Gespräche und Gedanken. Gefeiert wird sie am Samstag, 25. März 2023 um 19 Uhr. Jeder und jede ist herzlich eingeladen. Infos zur Kirchengemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.
Das Bild zeigt Mitglieder der Band der Gemeinde Duisburg Wanheimerort (Foto: www.wanheimerort.ekir.de).
  • 15.3.2023
  • Rolf Schotsch