Seniorenausflug in den Oberhausener Kaisergarten

Auf Kaiserwetter hoffen die Mitglieder des Diakonieausschusses der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Neudorf-Ost, wenn Seniorinnen und Senioren am 12. Juli 2023 den Oberhauseren Kaisergarten besuchen. Anmeldungen dazu sind nur bis zum 23. Juni möglich, denn dann muss auch der Bus reserviert werden und das Mittagessen bestellt werden, das die Ausflügler erwartet: Zur Auswahl stehen „Himmel und Erde“, „Nudeln vegetarisch“ und „Schnitzel Wiener Art“. All das gibt es nach der Ankunft in Oberhausen gegen 12 Uhr; nach der Stärkung können alle ganz nach ihrer Façon im großen Park Lustwandeln. Die Rückfahrt ist um 17 Uhr. Abfahrtshaltepunkte in Duisburg sind die Gneisenaustraße bei St. Gabriel (11.15 Uhr) und das BBZ an der Gustav-Adolf-.Str. 65 (11.40 Uhr). Anmeldungen sind im Gemeindebüro telefonisch möglich (0203-353149, ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen) oder per E-Mail unter pfarrbuero.neudorf-ost@ekir.de. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.neudorf-ost.de.

• 7.6.2023
  • Rolf Schotsch