Sommerfest in Duisburg Untermeiderich

Am Samstag, 18. Juni feiert die Evangelische Gemeinde Meiderich im und am Begegnungscafé „die Ecke“ auf der Horststraße 44a in Untermeiderich ein buntes Sommerfest und lädt Klein und Groß aus dem Stadtteil herzlich zum Mitfeiern ein. Viele fröhliche Aktionen sind geplant und auch bei der Verpflegung ist von Waffeln über Würstchen und Sommerdrinks an alles gedacht. Yvonne de Temple-Hannappel wird mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen von 13 bis 17 Uhr rund um die Ecke ein sommerliches Programm anbieten. Klar ist jetzt schon, dass da die vielen kleinen aber auch an die großen Besucher und Besucherinnen einiges an Spiel und Spaß erwarten dürfen. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.kirche-meiderich.de.

• 8.6.2022
  • Rolf Schotsch