Ruhrort-Beeck: Einladung zum Konfirmationsjubiläum

Am 18. September 2022 soll in der Evangelischen Kirchengemeinde Ruhrort-Beeck das diesjährige Konfirmationsjubiläum mit einem Gottesdienst um 10 Uhr in der Beecker Kirche an der Friedrich-Ebert-Straße gefeiert werden. Eingeladen sind alle, die vor 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahren konfirmiert worden sind. Wer anderswo konfirmiert wurde, aber in der Gemeinde Ruhrort-Beeck wohnt und das eigene Jubiläum gerne hier feiern möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst geht es mit einem Sektempfang und einem Mittagessen im Gemeindesaal an der Markuskirche am Ostackerweg 75 weiter. Der Tag klingt mit einem Kaffeetrinken aus. Der Beitrag zu den Kosten inklusive Getränken beträgt zehn Euro pro Person. Anmeldungen sind spätestens bis zum 16. August 2022 bei Pfarrer i.R. Wolfgang Tereick (0203 36977814 bzw. wolfgang.tereick@ekir.de) oder bei Pfarrer Rüdiger Klemm (0203 463879 bzw. ruediger.klemm@ekir.de). Sollte sich die Durchführung der Feier im September als unmöglich erweisen, informiert die Gemeinde darüber rechtzeitig alle, die sich angemeldet oder ihr Interesse bekundet haben. Für den Fall, soll die Jubiläumsfeier im nächsten Jahr gemeinsam mit dem Folgejahrgang der Konfirmationsjubilarinnen und -jubilare durchgeführt werden. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.ruhrort-beeck.de.

• 3.8.2022
  • Rolf Schotsch