Konzert zum Auftakt der Gebetswoche im Duisburger Norden

Die 1846 gegründete weltweite Bewegung der Evangelischen Allianz lädt wieder zur internationalen Gebetswoche ein. Diesmal steht sie unter dem Motto „Joy…. Damit meine Freude sie ganz erfüllt“. Auch die der Evangelischen Allianz Duisburg Nord zugehörigen christlichen Gemeinden und Vereine laden in dieser Zeit zu Andachten, Gesprächen und Gottesdienste ein. Wie immer gibt es zum Auftakt ein Gebetskonzert: Am Montag, 9. Januar 2023 um 19.30 Uhr singen Micha und Sara Stock und Philipp Solenski im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche Obermeiderich, Emilstr. 27-29, über das Leben und von der Liebe Gottes zu den Menschen und stellen ihr Gebetskonzert unter den Titel „Freude an Jesus Christus“. Der Eintritt ist frei.
Im Duisburger Norden sind außerdem folgende Veranstaltungen vorgesehen:
  • Mittwoch, 11. Januar 2023, 19.30 Uhr: Gemeinde Gottes, Schulte-Marxloh-Str.
  • Freitag, 13. Januar 2023, 19.30 Uhr: Landeskirchliche Gemeinschaft, Wiesbadener Str.
  • Sonntag, 15. Januar 2023, 11 Uhr: Gemeinsamer Abschlussgottesdienst im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche Obermeiderich, Emilstr. 27-29
Das Bild zeigt Sara und Micha Stock mit Philipp Solenski (links im Bild) bei einem Wohnzimmerkonzert (Foto: „Sara & Micha„, Youtube).
  • 2.1.2023
  • Rolf Schotsch