Klönen, Kaffee und jede Menge Kuchen beim Turmcafé in Duisburg Neumühl

Am Sonntag, 5. März 2023 öffnet wieder das beliebte monatliche Turmcafé von 15 bis 17 Uhr in der Gnadenkirche der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Neumühl am Hohenzollernplatz seine Türen. Auch dieses Mal gibt es zu Kaffee und Tee leckere, zum größten Teil selbstgebackene Kuchen. Das Turmcafé geht auf eine Initiative von Gemeindegliedern zurück und wird immer von unterschiedlichen Gruppen der Gemeinde durchgeführt. Organisation, Service und Bewirtung übernehmen diesmal Marianne Ziemer und ihr Team des Altenclubs der Gemeinde. Der Verkaufserlös von Kaffee und Kuchen fließt wieder in die Instandhaltung der Gnadenkirche. Kuchenspenden sind gern gesehen und können im Alten Pfarrhaus, Obermarxloher Straße 40, Tel. 0203 / 580448, abgegeben werden. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.ekir.de/neumuehl.

• 22.2.2023
  • Rolf Schotsch