Du hast uns deine Welt geschenkt: Auferstehungsgemeinde lädt zum Erntedankfest zum Ellerhof in Duisburg Mündelheim

Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd feiert ihr Erntedankfest in und rund um die Scheune des Mündelheimer Ellerhofes, Rheinfeldsweg 18, in diesem Jahr unter dem Motto „Du hast uns deine Welt geschenkt“ und lädt Groß und Klein herzlich zum Mitfeiern ein. Los geht es am 25. September 2022 um 11 Uhr mit dem Familiengottesdienst in der Scheune. Danach gibt es einen Gemüseeintopf – mit oder ohne Wurst-, Waffeln, Kaffee und kalte Getränke. Für Stimmung auf dem Innenhof sorgt „DIEWALKINGBAND“ mit ihrer Musik von Abba bis Zappa. Auf die Kinder warten ein Karussell und der Heuspielplatz. Und natürlich gibt es auch wieder herbstliche Verkaufsstände für einen guten Zweck. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.evaufdu.de.

• 15.9.2022
  • Rolf Schotsch