Kneipenquiz im gutgelüfteten Gemeindehaus Duisburg Wanheim

Seit Beginn der Pandemie hatten sich junge und ältere Ratefreudige per Videokonferenz oder auch unter freiem Himmel zum Wanheimer Gemeindequiz versammelt. Ehrenamtliche der evangelischen Gemeinde, die das Raten organisieren, laden nun wieder zum Kneipenquiz gutgelüftete Gemeindehaus, Beim Knevelshof 45, ein, wo alle Teilnehmenden am 24. August 2022 um 20 Uhr zusammenkommen. Das Organisationsteam bittet um einen tagesaktuellen Corona-(Selbst-)Test. Vor Ort gibt es dann auf jeden Fall wieder Fragen der unterschiedlichsten Kategorien zu Themen wie Lokales, Christentum, Sport, Fernsehen und Wissenschaft, zu denen die Teilnehmenden ihr Wissen auf den Prüfstand stellen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wer sich meldet, bekommt eine Reservierung eines Tisches für die eigene Quizgruppe.  Mehr Infos gibt es unter anke.bendokat@ekir.de oder 0203 / 5787977. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de.

• 15.8.2022
  • Rolf Schotsch