Duisburg Wanheimerort: Feuerjonglage und mehr beim Tag der Offenen Tür im Jugendzentrum

Die Feuerjonglage ist nur der Abschluss beim Tag der Offenen Tür am 13. Mai 2022 im Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Wanheimerort, Nikolaistraße 60. Kathrin Rosengart und ihr Team laden alle Menschen, die bereits das Jugendzentrum kennen oder kennenlernen wollen, herzlich ein, zwischen 15 und 21 Uhr die Räume zu sehen, die Angebote kennenzulernen und sie gerne auszutesten. Zusätzlich können alle von 16 bis 17 Uhr bei der Kreativwerkstatt und ab 17.30 Uhr bei der Hausrallye mitmachen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Großen Zauber gibt es zum Schluss gegen 20 Uhr, wenn die Leute von „Ludus Igneus“ mit ihrer Feuerjonglage auftreten. Das Wanheimerorter Jugendzentrum schließt sich mit der Aktion der Kampagne „eine gemischte Tüte“ der AGOT-NRW an, bei der auf die offene Kinder- und Jugendarbeit aufmerksam gemacht wird. Rückfragen beantwortet Jugendleiterin Kathrin Rosengart (0203 776282; E-Mail: ev.jugendzentrum.nikolai@ekir.de). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

• 4.5.2022
  • Rolf Schotsch