SchauspielerInnen fürs Krippenspiel in der Duisburger Salvatorkirche gesucht

Wie in jedem Jahr werden Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 16 Jahren die Weihnachtsgeschichte in der Duisburger Salvatorkirche in einer neu für diesen Tag geschriebenen und gedichteten Form vorspielen. Der Gottesdienst, in dem das Krippenspiel und alle seine Charaktere unter der Leitung von Pfarrer Stephan Blank groß rauskommen, wir am Heiligen Abend, 24. Dezember 2022 um 16 Uhr gefeiert. Für diesen Auftritt stehen auch einige Proben an. Kinder und Jugendliche, die Teil des Krippenspiel-Teams werden und eine Rolle übernehmen möchten, lädt Pfarrer Blank herzlich zum Mitmachen ein. Die Rollenvergabe ist am Freitag, 2. Dezember 2022 um 16 Uhr in der Salvatorkirche. Interessierte werden gebeten, sich vorab bei Pfarrer Blank zu melden (stephan.blank@ekir.de oder 0203 / 24808). Infos zur Gemeinde gibt es unter www.salvatorkirche.de und www.ekadu.de.

• 23.11.2022
  • Rolf Schotsch