Die schönsten Popsongs zum Fest

Zur Weihnachtszeit laufen im Radio die Christmas-Hits der 80er-, 90er- und 2000er-Jahre sowie das Beste von heute, beobachtet Daniel Drückes, Pop-Kantor der rheinischen Kirche. Und natürlich ist es schön, alle Jahre wieder die beliebten Klassiker zu hören. „Auch bei mir laufen diese Lieder“, sagt er. „Trotzdem komme ich dann richtig in Weihnachtsstimmung, wenn die Songs eine besondere Weihnachtsbotschaft transportieren. Das geht in mein Ohr und in mein Herz.“ Für ekir.de hat er eine Auswahl seiner liebsten Weihnachts-Popsongs zusammengestellt – und schreibt, warum er sie mag. Abspielbar ist die Playlist auch direkt über YouTube   sowie über die Streamingdienste Apple Music  , Amazon Music   und Spotify  .

Hier geht´s zu seiner Auswahl: https://news.ekir.de/meldungen/2021/12/die-schoensten-popsongs-zum-fest/

  • 21.12.2021
  • ekir.de
  • Red