Neuer Vorsitzender der Stiftung Salvatorkirchenmusik

Der Duisburger Jurist Dario Hein ist vom Vorstand der Stiftung Salvatorkirchenmusik zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und vom Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Duisburg bestätigt worden. Die Stiftung unterstützt die kirchenmusikalischen Aktivitäten in der Salvatorkirche und vereint in Ihren Leitungsgremien neben bekannten Duisburger Persönlichkeiten wie Oberbürgermeister Sören Link, Intendant Nils Szcepanski und der Unternehmerin Birgit Beisheim auch andere Duisburger Bürgerinnen und Bürger, denen die Musik in der Salvatorkirche am Herzen liegt. Der neue Vorsitzende ist begeisterter Amateurmusiker – Saxophon und Klavier – und den Chören der Salvatorkirche schon länger verbunden. Er arbeitet als Richter am Düsseldorfer Landgericht. Mehr Informationen zur Stiftung gibt es unter www.salvatorkirche.de.

• 4.8.2022
  • Rolf Schotsch