Zweitägiges Gemeindefest rund um den Kirchtur

Zum Gemeindefest rund um den Turm der Markuskirche am Ostackerweg 75 lädt die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Ruhrort-Beeck ein. Das Fest steigt am Samstag, 17. Juni 2023 um 15 Uhr, wenn der Biergarten mit Cocktails, Gegrilltem, Kaffee und Waffeln öffnet und von der Bühne Musik von den „Stellwerkern“, „Monster of Liedernachspieling“ (17 Uhr) und „Green Lemonade“ (ab 19 Uhr) Gute-Laune-Musik zum Hören und Mitsingen erklingt. Am Sonntag, 18. Juni 2023 geht es nach dem Open-Air-Gottesdienst um 10.30 Uhr, bei dem sich die Konfis vorstellen, weiter mit Spiel und Spaß auf der Gemeindewiese für Jüngeren und Schlemmen für alle bei Grill, Pizza, türkischen Spezialitäten und natürlich Kaffee, Kuchen und Waffeln. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.ruhrort-beeck.de.

• 7.6.2023
  • Rolf Schotsch