Drei Kitas aus Duisburg Ruhrort laden zum gemeinsamen Trödeln ein

Das evangelische Familienzentrum Rheinpiraten in Ruhrort veranstaltet mit den beiden städtischen Kindertageseinrichtungen im Stadtteil einen Trödelmarkt. Die drei Teams laden zum Stöbern und zur Schnäppchensuche auf das Schulhofgelände der Aletta-Haniel-Gesamtschule am Schulteil an der Carpstrasse ein. Wer dort am 4. September von 10 bis 16 Uhr selbst Trödel anbieten möchte, plant eine Standgebühr von fünf Euro ein und bringt einen Tisch mit, der ab 9 Uhr aufgebaut werden darf. Anmeldungen – es werden nur private und keine gewerblichen Trödlerinnen und Trödler zugelassen – sind möglich unter 0203 / 2951-2910 oder 0203 / 81268. Die Anmeldung sollte bis spätestens 25. August 2022 eingegangen sein; bei Regen fällt der Flohmarkt aus. Infos zur Kita Rheinpiraten gibt es im Netz unter www.ebw-duisburg.de.

Zum Bild: „How much ist the fish?“…. ob sowas wohl auch beim Kita-Trödel in Ruhrort zu finden ist? Ist herauszufinden am 4.9.2022! 

  • 16.8.2022
  • Rolf Schotsch
  • Rolf Schotsch