Wieder Kinder-Kino-Kirche in Buchholz

Isa Dvorak und ihr Team aus dem Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis laden Kinder wieder zum Kino-Spaß in die Buchholzer Jesus-Christus-Kirche an der Arlberger Straße ein. Bei der nächsten Kinder-Kino-Kirche läuft am 24. März 2023 um 19 Uhr der computeranimierte Trickfilm „Konferenz der Tiere“. Es geht um Tiere in der afrikanischen Savanne, die sich zusammenschließen, um das Verschwinden der Wassers im Okavango-Delta zu stoppen. Passend zum Thema des Films unterstützt der Kauf des Wassers in der Kinovorstellung Projekte zur Versorgung mit Trinkwasser in wasserarmen Regionen der Erde. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Willkommen sind alle Kinder jeden Alters. Die Kinder sollten sich gut und gerne in Ruhe Filme anschauen können. Eltern dürfen gerne mitkommen. Bis sechs Jahren muss eine Begleitperson dabei bleiben. Rückfragen beantwortet Isa Dvorak (0203/703670; Isa.Dvorak@arlberger.de). Infos zum Jugendzentrum gibt es im Netz unter www.arlberger.de, zur Gemeinde unter www.trinitatis-duisburg.de.

• 15.3.2023
  • Rolf Schotsch