Einführung der Pfarrerinnen Koelmann und Waltersdorf in die 1. Pfarrstelle der Ev. Kirchengemeinde Puderbach

Die Einführung von Pfarrerin Katrin Koelmann und Pfarrerin Wiebke Waltersdorf in die 1. Pfarrstelle der Evangelischen Kirchengemeinde Puderbach fand am 19. September 2021 in einem Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Puderbach statt. Die Kirchenmusikerin und Kirchenmusiker der Gemeinde sowie der Posaunenchor und das Jugend-Ensemble INTAKT trugen mit musikalischen Beiträgen zum festlichen Rahmen des Gottesdienstes bei. Aufgrund der Corona-Regelungen nahmen am Gottesdienst nur geladene Gäste teil. Beim anschließenden Empfang brachte der Chor ProVoCant den beiden Pfarrerinnen ein Ständchen. Mit diesem Fest wurden die neuen Pfarrerinnen, die bereits am 1.8.2021 ihren Dienst angetreten haben, herzlich in der Kirchengemeinde begrüßt.

Der Gottesdienst wurde gefilmt und kann über die Homepage der Kirchengemeinde unter puderbach.org angesehen werden.

• 29.9.2021
  • Beatrix Meyer